Sonntag, 4. Mai 2014

*# 2*

Nummer 2 von 3 Karten beim letzten Workshop war eine sogenannte "Stand Up"-Karte. Gesehen habe ich diese bei meiner Kollegin Petra und sofort war ich begeistert! So habe ich die Karte dann für meinen Workshop übernommen und die Teilnehmerinnen waren alle sehr begeistert und überrascht wie einfach diese Karte zu werkeln ist.
 




Folgende Artikel habe ich für diese schöne Karte verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Petra Glümer hat gesagt…

Hallo Sabine,
ui, da bin ich aber mächtig stolz, dass Dir meine Karte so gut gefallen hat. :o))
Ich freu' mich, wenn wir uns beim nächsten Team-Treff mal wieder sehen, herzliche Grüße,
Petra

katrin kme hat gesagt…

Oh .....
Noch so was Besonderes - hab ich auch noch nie gemacht! :-(
Aber das kann ja noch werden, gell!

Dir auf alle Fälle vielen Dank fürs Zeigen und für den Motivationsschub!

Sonnige Grüße,
katrin