Samstag, 12. April 2014

*Osterhasen-Bloghop Team Stampin´ Queens*

Herzlich Willkommen zu unserem
 
 
Du kommst wahrscheinlich von meiner lieben Kollegin Heidi.
 
Ich zeige Dir heute zuerst den Beitrag meiner Downline Hildegard, da ich ihre Verpackung soooo knuffig finde.
 



 
Und hier mein Beitrag. Ebenfalls mit dem Punchboard gemacht und ebenfalls mit PunchArt, aber wesentlich einfacher als die tolle Verpackung von meiner Vorgängerin ;-)
Aber wer noch eine ganz schnelle Schachtel sucht, für den ist die Box genau das Richtige.
Hier die Maße:
Größe des Papieres: 24,6 cm
1. Falzung: 6,7 cm
2. Falzung: 18 cm
 
Die fertige Box hat eine Größe von 8x8x8cm.


 
Und jetzt geht es weiter zu EVA!
 
Und hier nochmal die ganze Liste der Teilnehmerinnen:
 


2 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Kreisch!
Der Punchboard-Hase ist ja der Hammer! Nur cool!

LG, katrin

Birgit hat gesagt…

Ohhhh das Häschen ist ja voll süß! Ich hoffe ich merks mir für nächstes Jahr!

Liebe Grüße
Birgit