Mittwoch, 19. März 2014

*Auch ich*

... musste letzten Samstag meinen Workshop absagen. Anfang März habe ich bei Helga lesen müssen, dass sie kurzfristig ihren Workshop absagen musste, da sie leider akut erkrankte und sich nur "im gekachelten Raum" ihrer Wohnung aufhalten konnte. Tja, so erging es auch mir letzten Samstag. Mehr oder weniger von einer auf die andre Minute ging´s mir so schlecht... naja, ich will jetzt hier nicht ins Detail gehen ;-) Ich saß schon auf gepackten Taschen und so entschlossen sich die Gastgeberin und ihre Gäste, die Stempelparty ohne mich durchzuführen und haben mein ganzes Equipment kurzerhand abgeholt. Und da es alles erfahrene Stemplerinnen sind, hatte ich keine Bedenken! Aber ich war sehr sehr traurig, dass ich nicht bei den Mädels sein konnte, wo ich mich doch schon so sehr darauf gefreut habe!
 
Da ich immer eine kleine Verlosung unter den Gästen durchführe brauchte ich natürlich eine würdige Verpackung für den 1. Preis. 
 


 
Verwendet habe ich diese schönen Produkte:
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

 

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie schade! Weiterhin alles Gute dir!
Aber so schön ist die Verpackung geworden! Toll!

LG, katrin

Birgit hat gesagt…

Wieder so ein wunderbares Werk!

Liebe Grüße
Birgit