Montag, 6. Januar 2014

*Spät*

aber dennoch von Herzen, möchte ich Euch ein gutes neues Jahr wünschen. 2014 soll für Euch nur das Allerbeste bringen, am wichtigsten allerbeste Gesundheit!
 
Bald startet das Stampin´ Up Jahr mit der besten Aktion im Jahr: der Sale-a-bration. Es gibt wirklich tolle Geschenke für Euch und Ihr solltet Euch das nicht entgehen lassen.
 
Am 28. Januar steht auch noch der Katalogwechsel an, Ihr dürft Euch auf eine frühlingsfrische Farbenexplosion, wunderschöne Stempel und ganz tolles Werkzeug freuen!
 
Wer einen neuen Katalog und auch die Sale-a-bration Broschüre haben möchte, der schickt mir bitte eine Mail *klick*. Ich schicke Euch beides kostenfrei zu!
 
Und nun möchte ich Euch noch ein kleine Mini-Album zeigen. Benutzt habe ich hierfür fast nur Sale-a-bration Geschenke.
 
Gemacht habe ich es als Überraschung für meine Schwiegermutter, die dieses Jahr 60 wird und von ihren Kindern eine Reise nach Dänemark geschenkt bekommt.
 



 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ist es ja, das wunderschöne Mini :-)
LG Eva

Christine hat gesagt…

Das Mini ist toll geworden!!! Und die Fotos sind super!! Bei dem rechten mit der Treppe, ist das im Leuchtturm drin? Wunderschön!