Sonntag, 1. Dezember 2013

*Weihnachtlicher BlogHop des Team KISS (Kreativ-Ideen-Stampin-Stars)*



Herzlich Willkommen bei unserem 1. Team-Bloghop zum Thema Weihnachten, heute am 1. Adventssonntag!

Für mich ist es überhaupt das allererste Mal dass ich an einem Bloghop teilnehme und ich bin gespannt wie es Euch gefällt.

Ich persönlich finde einen Bloghop eine wunderbare Möglichkeit viele Inspirationen auf einmal zu bekommen.

Ihr kommt vielleicht von Agnes und bestimmt fragt Ihr Euch nun was ich mir zu diesem Thema einfallen hab´ lassen.

Und hier ist es, mein Projekt zu diesem Event.

Eine Mini-Teelichter-Karte mit Einschubfach.


Mit dem wundervollen Sternenset Simply Stars ein schlichte und edle Variante wie ich finde. Ein kleines Sternchen von dem schönen silbernen Glitzerpapier und ein kleiner Tag machen diese kleine Aufmerksamkeit vollständig.

Ich habe eigentlich eine Anleitung gezeichnet, bei der Fertigstellung habe ich jedoch gemerkt, dass bei mir nur 2 Teelichter reinpassen und dann ein kleines Stückchen frei bleibt. Das gefiel mir nicht 100%tig und so habe ich bei Anke eine schöne Anleitung für Euch gefunden *klick*.



Ich hoffe Euch gefällt die Karte und es würde mich natürlich unheimlich freuen, wenn ich Euch damit inspirieren könnte. Ich würde mich megamäßig freuen, wenn Ihr mir einen Link zu Eurem Projekt in den Kommentaren hinterlassen würdet.

Weiter geht es nun zu Tanja, die bestimmt was ganz Tolles gezaubert hat.

Wer noch auf die anderen Blogs der Teilnehmer (außer der Reihe) hüpfen möchte, hier kommt die gesamte Liste:

Claudia Handge
Agnes Lehner
Sabine Waack 
Tanja Schultze
Eva Göbel
Eva Müller
Petra Glümer
Petra Ramsauer
Michaela Mitschke
Christa Wagner
Barbara Wimmer
Daniela Liebert

Und nun wünsche ich Euch einen ruhigen, besinnlichen und kuscheligen 1. Advent!


1 Kommentar:

Petra G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Kerzen und Teelichter sind zur Weihnachtszeit immer so ein schönes Mitbringsel. Deine Teelichtkarte schaut so festlich mit dem Silberglitzer aus, toll!
Die Anleitung von Anke hatte ich mir auch schon mal ausgedruckt, aber noch nicht nachgebastelt, gut, dass Du mich wieder daran erinnerst :-)
Liebe Grüße, Petra