Dienstag, 31. Dezember 2013

*Huiiiii*

Ich habe doch noch einen Post für Euch im "alten" Jahr. Bei mir war echt die Luft raus, was die Kreativität betrifft. Weihnachten laugt mich in Punkto Stempeln doch immer aus und so sitz´ ich erst mal da, der Blick in die schöne Sale-a-bration Broschüre, in den wunderschönen neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog und dann.... nichts.... da kommt nichts..... und was hilft da am besten? Sich mit den liebsten Scrapfreundinnen treffen und den vollen Input bekommen! Naja, ich bin ja bekanntlich die Lifterin und das geb ich auch voll und ganz zu... aber was liefert mir auch die liebe Tanja eine geniale Vorlage nach der anderen? Das volle Farbenpotpourri was da in der Sale-a-bration auf uns zu kommt und ja, auch wenn ich anfänglich nicht ganz sympathisieren konnte, bin ich jetzt um so überzeugter. Der Frühling kann kommen, wer braucht schon Schnee?
 
Aber zuerst kommt eine Neujahrskarte. Ich habe so viele liebe Weihnachtskarten bekommen und leider wurde ich nicht allen gerecht. So bekommen diese lieben Menschen nun eine von diesen Karten.
 
Die Farbkombi Schiefergrau/Jade/Anthrazit und Silber ist so schön frisch, elegant aber nicht zu protzig.
 
 

 

Keine Kommentare: