Montag, 2. Dezember 2013

*2. Dezember*

Ich bin mir nicht sicher, aber ich versuche Euch bis Weihnachten jeden Tag eine Inspiration vorzustellen. Das kann etwas mit Papier sein, aber genauso vielleicht ein Rezept oder eine nette Weihnachtsgeschichte. Lasst Euch einfach überraschen!
 
Heute zeige ich Euch eine 5-Minuten-Verpackung, ach was sag ich so lange braucht man wahrscheinlich gar nicht um das Geschenk einzupacken. Ich verwende seit langem einfaches Packpapier. Um ein Geschenk dann doch aufzuhübschen habe ich mich dieses Mal für die fertigen Designerschleifen "Perfekte Präsente" entschieden. Mein Paket ist richtig groß und die Schleife macht sich wirklich gut drauf! In dem Set sind je 5 kleine und 5 große Schleifen im gleichen Design (doppelseitig bedruckt) enthalten. Und das für nur 4,95 Euro! Zu finden sind die Schleifen im Herbst-Winterkatalog auf Seite 36.



Keine Kommentare: