Donnerstag, 24. Oktober 2013

*Damit*

...hätte ich am Anfang meiner Demotätigkeit nie gerechnet. Womit? Damit, dass ich heute einer meiner "Downlines" vorstellen darf.
 
Bereits vor ein paar Monaten hat sich eine liebe Bekannte als Demo bei mir angemeldet (momentan möchte sie noch nicht in der Öffentlichkeit "erscheinen") und jetzt ganz aktuell haben sich zwei meiner Bayernmädels dazu entschlossen, dass tolle Angebot zu nutzen und es zu versuchen.
 
Heute darf ich Euch Tanja vorstellen.
 
 
 
Tanja kenne ich schon viele Jahre. Tatsächlich wohnen wir nur ca. 5 km voneinander entfernt, der 1. Kontakt entstand aber übers Internet und dann haben wir uns schon bald persönlich bei einem Workshop kennengelernt. Ich war von Anfang an von Tanja´s schlichtem und cleanen Stil begeistert. Beim Scrappen und auch bei Karten, Verpackungen, Deko gestaltet sie immer mit viel Liebe und viel Herz!
 
Tanja hat sich für Ihre Demotätigkeit auch einen eigenen Blog eingerichtet
 
 
Und jetzt ein paar persönliche Worte von Tanja:
 
Wer steckt hinter dem Blog?
 
Hinter diesem Blog steckt eine lebenslustige "Mittdreißigerin", die mit ihrer Familie im schönen Niederbayern wohnt. Zu meiner Familie gehören der weltbeste Ehemann, drei Jungs, die mich mit ihren Fussballaktivitäten ziemlich auf Trab halten und eine weiße Golden-Retriever-Dame. Neben dem fotografieren, scrappen und basteln gehören das kochen und backen zu meinen weiteren Lieblingsbeschäftigungen.
 
Wie bist Du zu Stampin´Up gekommen?
 
Stampin´ Up begleitet mich schon so viele Jahre. Mindestens so viele Jahre wie ich auch schon scrappe. Meine erste Stampin Up - Party habe ich bei einer meiner jetzigen liebsten Scrappermädels besucht und war ganz begeistert von dem vielfältigen Sortiment.
 
Was sind Deine Lieblingsprojekte?
 
Als Scrapperin mache ich natürlich gerne Minirocks und Layouts, um die Erinnerungen meiner Familie festzuhalten. Aber ich mache auch sehr gerne Karten und Geschenkverpackungen, die besonders liebe Menschen von mir bekommen.
 
 Auf welche SU Produkte könntest Du nicht verzichten?
 
 Nicht fehlen dürfen die Schneidemaschine, die klassischen Stanzen und den Farbkarton in vielen verschiedenen Farben.
 
Auf was freust Du Dich besonders in Bezug auf Deine Demotätigkeit?
 
Da ich sehr gesellig und kontaktfreudig bin, freue ich mich darauf neue Menschen kennenzulernen und ihnen bei Workshops und Treffen neue Ideen und Projekte vorzustellen. Insbesondere freue ich mich darauf, mit den Stampin Up - Produkten nicht nur Karten, Verpackungen und Geschenke zu erstellen sondern auch Minibooks und Layouts.
 
Ich wünsche Tanja von Herzen alles Gute für Ihren Start als Demonstratorin!
 
 

Keine Kommentare: