Donnerstag, 31. Oktober 2013

*Bei Sandra*

... hatte ich meine allererste Kreativparty am Vormittag. Ich hab mir dafür einen Tag freigenommen und schon um halb Neun konnten wir starten. Es war eine supernette Mädelsrunde und alle waren sehr produktiv. Ich habe mich wieder für die Origamibox gemacht die ich bereits hier *klick* gezeigt hatte. Meine Box entstand nach der Anleitung von Delia *klick*.
 
Dieses Mal jedoch in einer weihnachtlichen Variante.


 
Nachdem der Tüll und die Labels doch etwas dicker waren habe ich letztendlich mit Heißkleber geklebt. Leider war kein anderer Kleber so stark um alles zusammen zu halten (wie ihr auf dem 2. Foto leider sehen könnt´).
 
Und als nächstes zeige ich Euch die Karte die wir bei Sandra gewerkelt haben.

1 Kommentar:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Box ist ja schön! Da passen bestimmt ein paar kleine Plätzchen rein.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp