Freitag, 6. September 2013

*Seit Monaten*

...begleitet mich eine "Mega"-Hochzeit... ich kann gar nicht mehr genau sagen, wann wir mit der Kartenproduktion begonnen haben (leider ist ja mein Beinbruch dazwischen gekommen), aber ich denke es war irgendwann im Februar. Die Vorgaben der Braut waren die Farben Weiß und Silber. Und was noch? Nein, nur Weiß und Silber....  *schluck*. Tja, dann lass` Dir mal was einfallen, Sabine. Mein allererster Prototyp gefiel der Braut auf Anhieb, was für ein Glück, denn ich hatte keine Alternative in Petto.
 
Und so gingen wir (die Braut mit Schwester und Schwägerin und auch die liebe Gabi half mit) in Großproduktion.... 225 Stück.... ja... zum Schluss konnte ich den Zarten Zweig nicht mehr sehen ;-)
 
Und Morgen ist es nun soweit, es wird geheiratet, bei bestem Wetter, bayerisch blau/weiß :-)
 
Fangen wir mit der Karte an:
 



Schlicht, in Cremeweiß mit Glitzerpapier in Silber und Farbkarton in Mattsilber und eine Pergamentbanderole
 
In der Kirche warten diese süß verpackten Taschentücher auf die Gäste.
 




 Und das Liederheft
 

Übermorgen geht es dann weiter mit Menükarten und kleinen Teelichtern.
 
 

1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Wow, was für eine Menge! Und wie schön!

Lg, katrin