Donnerstag, 26. September 2013

*Bei Tanja*

... war ich letzten Samstag zur Kreativparty eingeladen. Tanja hatte eingeladen und es war ein ganz besonders schöner Nachmittag! Ich war ziemlich nervös, da grad bei einer meiner Scrapfreundinnen möchte ich doch was ganz Besonderes machen. Aber mit was kann man eine absolut perfekte Scrapperin und Papierverliebte wie Tanja begeistern. Ich traf wohl voll ins Schwarze, zumindest kamen lauter positive Reaktionen. Ich war wirklich sehr erleichtert!
 
Ich habe nochmals die tolle Verpackung inkl. Karte von Katrin gestaltet, allerdings mit mehr Stempeleien. Aber seht selbst!
 





 

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Superschön!
Die Idee an sich schon, aber auch deine farbliche Umsetzung!

Einfach toll!

Lg, katrin

Feelings hat gesagt…

Sehr schön war's. Vielen Dank liebe Sabine. Du hast uns alle damit begeistert.

LG Tanja