Donnerstag, 8. August 2013

*Und auch diese*

... kleinen Kärtchen sind noch vom SUmmercamp. Wir bekamen diese toll dekorierte Asiabox gefüllt mit so viel kleinen Stanzteilen und mit den fertig ausgestanzten Rohlingen. Dann durften wir nach Herzenslust liften oder eigene Kreationen gestalten. Ich finde diese Art von Kärtchen sehr sehr schön. Ich kann sie mir auch sehr gut als Geschenkanhänger vorstellen. Wie findet Ihr sie?
 
 
 


 

Kommentare:

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Kärtchen find ich wunderschön! Vor allem die beiden mittig im Bild. Und als Geschenkanhänger - hast Du echt recht - könnte ich sie mir auch gut vorstellen.
Ach ja, das Summercamp,... da wäre ich auch gern dabei gewesen...
Aber ich habe mich jetzt für Ende September bei meinen Demos Sabine und Micha (Sabines Stempelwelt) zum "SummerCamp Revival Workshop" angemeldet. Da bin ich schon ganz gespannt drauf :-)

VG Dani

bastelengel hat gesagt…

Eine schöne Idee. Die unteren drei gefallen mir besonders gut. Schön dekoriert und die Farbzusammenstellung finde ich auch toll.
LG Eva

Beate hat gesagt…

Tolle Teilchen hast du da gezaubert.
Ganz liebe Grüße
Beate