Samstag, 31. August 2013

*Letzte Gelegenheit, tolle Angebote und eine kurzfristige Sammelbestellung*


Nur noch heute gilt das tolle Papierangebot. Falls Du dieses Angebot noch nutzen möchtest, schick mir einfach Deine Bestellwünsche per Mail *klick*.


In diesem Post kannst Du nochmal ganz genau sehen, aus welchen Designpapierpaketen Du wählen kannst.
 
Dann gilt schon das neue Septemberangebot. Ein ganz besonderes wie ich finde.
 
 

Klicke auf das Bild und Du wirst zu einem schönen großen Flyer weitergeleitet auf dem Du das Stempelset und auch die Stanze ganz genau siehst.
 
Und dann noch das September "Best Of".
 
Sehr viele waren sehr traurig, als es den schönen "Dasher" nicht mehr gab. ABER jetzt, mit diesem Best Of haben alle wieder Gelegenheit den Dasher ihr Eigen zu nennen. Und nicht nur diesen sondern noch 3 weitere sehr schöne Weihnachtsstempel sind in diesem Set.
Auch hier wieder auf das Bild klicken.
 
 
Und dann biete ich Euch heute noch eine kurzfristige Sammelbestellung an. Bitte schickt mir Eure Bestellwünsche heute bis 16 Uhr per Mail *klick*.
Es entstehen Euch nur die günstigsten Portokosten von mir zu Euch. Keine Shippinggebühren!
 
 
 

Keine Kommentare: