Montag, 1. Juli 2013

*@SUmmercamp 2013*

...hier war ich... die letzten 2 1/2 Tage.... in einer anderen Welt.... abgeschirmt haben wir uns unserem liebsten Hobby hingegeben..... es war t.o.l.l., wunderschön, einmalig, gelacht wie schon lange nicht mehr.... eine Reisebegleitung die nicht besser hätte sein können.... superliebe neue Menschen kennengelernt... Heike, Jenni und Kerstin haben ihren Job gut gemacht, sehr sehr gut!!!












 
 
Die Projekte bekommt Ihr Häppchenweise... ein bisschen ist schon ganz fertig.... Einiges muss noch fertiggestellt werden. Es waren durchwegs ganz wunderbare Projekte, massenweise Material und sehr gut geführte Workshops. Mein Résumé: jederzeit wieder... ich hoffe auf 2014 ;-)
 
 
 
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow
das muss ja toll gewesen sein
Liebe Grüße SilviA

Melanie hat gesagt…

Liebe Sabine,

Vielen Dank für den schönen Einblick in´s Summercamp.
Richtig gut schaust aus!:-))
Freue mich schon auf deine Projekte...
Liebe Grüßle Melanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen Dank für Deinen tollen Kurzbericht vom SUmmercamp 2013. Ich kann mich dem nur anschließen. Es war das SCHÖNSTE, LUSTIGSTE und viiiiiiel zu kurze Wochenende das ich seit langem erlebt habe. Ich muss jetzt noch lachen wenn ich an die vielen Anekdoten denke, die wir dort erlebt haben. Es ist kaum zu glauben, dass es nur 2 1/2 Tage waren :-))

Viele liebe Grüße von der
Gr..... ääh... Marion *lach*