Dienstag, 23. Juli 2013

*Ohjeeeeee*

.... so lange wollte ich Euch nicht vernachlässigen, entschuldigt bitte!!! Einige Termine standen an, unter anderem ein ganz toller Workshop bei Stempel und Ideen mit Annika Flebbe, Silke Buschhaus und Uschi Heller. Ein ganz ganz toller Tag und ich bin um zwei Minibooks reicher. Bei beiden fehlt noch ein kleiner Feinschliff und dann zeig ich sie Euch!
 
Bei meinen letzten beiden Kreativ-Parties habe ich diese Projekte vorgestellt und mit den Gästen gewerkelt. Den Gästen gefiel es sehr gut und auch ich war zufrieden.
Folgende Farben habe ich verwendet: Savanne, Aquamarin, Bermudablau, Espresso und Flüsterweiß.


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Eine edle Kombination!
LG Yvonne

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Ein tolles Set hast du da zusammen gestellt und die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut!
Liebe Grüßle Melanie