Sonntag, 14. Juli 2013

*Fremdgegangen*

Ja ich gestehe, ich bin fremdgegangen. Bei meiner Upline Claudia sah ich diese süßen Kärtchen zur Landshuter Hochzeit. Da einige Geburtstage in der letzten Woche anstanden, dachte ich mir das ist gerade für Landshuter eine sehr schöne Idee. Der Clou an der Karte, das Buchskranzl kann abgenommen werden und dann eine Tasche oder an der Kleidung befestigt werden. Gerade zur LaHo ein notwendiges Utensil. Heute am Sonntag beginnt um 14 Uhr der große Hochzeitszug (völlig kostenlos!!!). Ich kann Euch nur ans Herz legen dieses Ereignis mindestens einmal gesehen zu haben. Es ist toll und etwas vergleichbares werdet ihr in Europa nicht finden. Originalgetreuer geht es nicht mehr!
 
Für diese Karte habe ich mir einen neuen Stempel geleistet. Unser Stempel- und Scrapbookladen in Landshut ist sehr sehr gut sortiert und auch den künstlichen Buchs fand ich dort. Die Röschen habe ich noch aus einem vergangenen USA-Urlaub. Bei der letzten Karte gingen mir die Blümchen aus und ich habe auf die IttyBittys zurückgegriffen. Mindestens genau so schön wie ich finde!





Kommentare:

Heidi Gottschalk hat gesagt…

Ja ist die genial gwordn. Super!!!!

Feelings hat gesagt…

Sehr schick sehen die Kärtchen aus.

LG Tanja

Susanne hat gesagt…

Mei sind die nett!
Wir haben uns gestern den Umzug angesehen. Es war wirklich wieder soooo toll, auch die Kinder waren total fasziniert.

Und den Spruch musst Du mir irgendwann mal Stempeln ;-)