Montag, 25. März 2013

*Meine liebste, beste, längste Freundin*

... hatte Geburtstag. Natürlich habe ich auch ihr eine Karte und noch kleine Basteleien geschenkt. Ich lass´ einfach mal Bilder sprechen.







Dieses Glas habe ich bei Depot gekauft und verziert. Bei einer meiner letzten Stempelparties war dies unser Projekt. Ich habe hier natürlich noch passende Blümchen dazugekauft und es hat sooo toll ausgesehen... leider war die Zeit dann zu knapp um noch ein Foto davon zu machen. Aber da ich hier noch Gläser und Materialkits stehen habe, werde ich sicherlich nochmal Blümchen brauchen ;-)


 
Und nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag!
 
 

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke!!!

Petra - pepsy hat gesagt…

hach, welch wunderschöne frische und doch so zarte Frühlingsfarben. Das sieht richtig stimmig aus. Grüßle von Petra