Mittwoch, 20. Februar 2013

*Teamtreffen*

Heute ist es endlich soweit. Teamtreffen bei meiner Upline Claudia. Ich freue mich schon seit Wochen darauf. Und während Ihr hier guckt, sitzen 6 Mädels bereits zusammen und gackern, basteln und genießen.
 
Als kleines Swap habe ich für meine Kolleginnen diese putzige Verpackung vorbereitet. Aus der Not heraus (weil ich mal wieder was weggeschnitten habe, was nicht weg sollte) haben die kleinen Tütchen unterschiedliche Verschlussmöglichkeiten. Im Nachhinein fand ich es gar nicht mehr so schlimm. So sieht man doch recht schön, wie man variieren kann.
 
Die Anleitung hat mir freundlicherweise Anne zur Verfügung gestellt.



 
Und auch hier ist das Designerpapier wieder aus dem Block "Papier-Träume" aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
 
Kreative Grüße
 
Eure Sabine

Kommentare:

Petra - pepsy hat gesagt…

ich kann mir das "gegagger" gerade vorstellen. Wie schön, ich hoffe ihr habt richtig Spaß!Deine Mitbringsel sehen schon soooo schön nach Frühling und wärme aus,TOLL!!! Grüße von Petra

Beate hat gesagt…

Süße Tütchen hast du da gewerkelt. Das Papier sieht in "natura" wieder mal viel viel besser aus, als im Katalog.
Liebe Grüße
Beate

Anne hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Variante ist auch sehr schön geworden. Gefallen mir richtig gut die kleinen Tütchen!
Vielen lieben Dank fürs Verlinken!

LG und noch einen schönen Sonntag,
Anne