Donnerstag, 28. Februar 2013

*Geburtstag*

...hat heute eine liebe Freundin. Natürlich machte sich auch eine Karte und ein Geschenk auf die Reise. Die Karte ist ein Lift von Jenni. Und die Verpackung, tja die entstand dann in Anlehnung.



Kreative Grüße
 
Eure Sabine

3 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das sieht toll aus!
LG Yvonne

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
Hast du bei der Verpackung auf Stoff gestempelt?
LG
Heike

Sabine Waack hat gesagt…

Liebe Heike!
Als Verpackungsmaterial nehme ich immer günstiges Packpapier. Das gestalte ich dann nach Lust und Laune. Auf Stoff habe ich auch schon gestempelt, aber das ist schon sehr lange her. Einen richtigen Erfahrungswert habe ich nicht. Soviel ich aber weiß, gibt es eine Stoffstempelfarbe (allerdings nicht von SU).
Ganz liebe Grüße
Sabine