Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

 

 
Von Herzen möchte ich Euch Allen heute Frohe Weihnachten wünschen!
Gleichzeitig möchte ich mich bei Euch bedanken. Für die vielen tollen Karten die ich die Tage erhalten habe, für Eure Treue, für die Genesungswünsche.... für mich ist nicht nur heute Weihnachten, ich habe seit meinem Sturz soviel liebe Worte und Taten erfahren, dass mir bewusst wurde WAS eigentlich im Leben zählt. Nicht wieviel Plätzchen gebacken wurden, nicht wieviel Geschenke gekauft werden, nein, was wirklich zählt sind die Menschen, die da sind, die helfen, ohne wenn und aber... Danke an den weltbesten Ehemann, ohne ihn würde ich ganz schön verloren sein, Danke an die beste Cousine die ich mir nur wünschen kann, Danke an die beste Kollegin, die ich nun so lange im Stich lasse, Danke an meine Freundin aus Kinderzeiten, Danke an die Bayernmädels, Danke an meine Freundin aus Rheinland-Pfalz, die die schönste Genesungskarte überhaupt gezaubert hat und Danke an alle die so lieb an mich denken.
 
 
In der Weihnachtskarte von Steffi steht ein so schöner Spruch, der es genau auf den Punkt bringt:
 
"Wenn uns bewußt wird, dass die Zeit,
die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,
das Kostbarste ist, was wir schenken können,
haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden."
Roswitha Bloch
 
In diesem Sinne, nehmt Euch die Zeit um mit Euren Lieben heute und die Feiertage wunderschöne Stunden zu verbringen.
 
Viele liebe Grüße sendet Euch
 
Eure Sabine


Keine Kommentare: