Samstag, 8. Dezember 2012

*Und weiter geht´s*

nach einer kurzen Pause, aber leider durchkreuzte Arbeits- und Freizeitstreß meine Bloggerpläne.
 
Heute möchte ich Euch ein paar Eindrücke vom Ergoldinger Weihnachtsmarkt geben. Zum einen bin ich mit unserem Schützenverein mit Verpflegung vertreten. Ich sag nur "weltbeste Steaksemmel"!!! Und zum anderen gibt es auch einen kreativen stand gemeinsam mit Tanja, Verena, Claudia und Christine. Der Stand ist wirklich sehr sehr schön und ich danke den Mädels die gestern den kompletten Aufbau übernommen haben, da ich eben im anderen Stand beschäftigt war. Heute nochmal Würschtl verkaufen und morgen dann Stoff, Papier, Holz und noch vieles Schönes mehr. Ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen!!!
 
 Und hier ein paar Eindrücke:




 
Die Ruhe vor dem Sturm. Wenn´s dann mal losgeht, kommt man erst wieder zum Nachdenken wenn wir zu machen:




So, morgen werde ich es leider wieder nicht schaffen hier zu posten, aber am Montag komme ich dann mit einem schönen Blogcandy!
 
Kreative und vorweihnachtliche Grüße
 
Eure Sabine

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine! Danke für die Einladung über FB zum Ergoldinger Weihnachtsmarkt. Leider werde ich wohl nicht kommen können, da wir bereits anderweitig verplant sind :) Ich wünsche Euch viel Spaß! LG Christine

angelika hat gesagt…

Viel Erfolg auf dem Markt!
ein schönes 2.Adventswochenende
lg angelika

Petra - pepsy hat gesagt…

ohhh wie schön!! Ich wünsche dir, euch auf beiden Lager ,gute Geschäfte!!Euer Stand sieht toll aus ,ich würde euch gerne besuchen aber Erdingen liegt nun mal nicht gerade um de Eck........Liebe Grüße von Petra

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Euer Stand sieht wirklich super schön aus! Wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
Schönen Abend und liebe Grüßle Melanie