Montag, 10. Dezember 2012

*Time Out*

Leider kann ich Euch heute nicht mit einem schönen BlogCandy überraschen. Der gestrige Wintereinbruch hat mich im wahrsten Sinne des Wortes flachgelegt. Auf einer Mischung aus Kopfsteinpflaster und festgetretenem Schnee hat´s mir den linken Fuß weggezogen und in dem Moment hörte ich es fürchterlich knirschen. Ich wusste, da ist mehr passiert. Mit dem RTW ins Krankenhaus und dort bekam ich auch ziemlich schnell das Ergebnis: Bruch im Sprunggelenk, in der Fachsprache Weberbruch. Jetzt liege ich hier mit einem Gips, damit die Schwellung zurückgeht. Am Freitag ist dann die OP geplant, da zur Stabilisierung eine Platte rein muss.
Deshalb geht im Moment gar nicht´s. Leider. Aber wie heißt es so schön: es ist wie es ist und jammern hilft jetzt am wenigsten. Da muss ich jetzt durch.
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabine

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Ach Du Arme. Das hört sich nicht wirklich gut an.
Ich wünsche Dir ganz schnelle Gute BEsserung und alles Gute für die OP.
MAchs gut und werde wieder schnell gesund

Alles Liebe Carola

angelika hat gesagt…

oh weia....Du Ärmste!!!! Ich wünsch Dir, das Du Alles gut überstehst und Weihnachten die Welt schon wieder ein bißchen besser aussieht.

lg angelika

Petra G. hat gesagt…

Oh je, da tust Du mir aber leid. Solche Sachen kann man niemals brauchen und schon gleich gar nicht in der Vorweihnachtszeit. Toi, toi, toi für die OP am Freitag, ich wünsche Dir, dass alles ganz schnell verheilt.
Gute Besserung wünscht Petra

Jacky hat gesagt…

oh je, Sabine, das klingt ja gar nicht schön, da hat es dich ja richtig erwischt, und das jetzt so kurz vor Weinachten :-( Ich wünsche dir alles Gute für die OP und das alles problemlos und schnell wieder heilt... Komm bald wieder auf die Beine...
LG Jacky

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Oh weh! Was machst du denn für Sachen? Ich wünsche dir gute Besserung und für die OP am Freitag alles Gute!
Ich hoffe auch, dass alles wieder schnell verheilt.
Liebe Grüßle Melanie

Feelings hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Für Freitag alles Gute.
Wenn Du was brauchst sag Bescheid.
LG Tanja

Petra - pepsy hat gesagt…

Sabine, was machste denn für Sachen?
Ich wünsche dir einen guten OP Verlauf! Ich kann dir sehr gut nachempfinden eine Plattenstabilisierung habe ich am Sprunggelenk schon hinter mir(3 Monate krank,1 Jahr später Platte raus) und heute ,Jahre später, kann ich Schnee spüren....Alles,alles gute und viel Geduld!! Liebste Grüße von Petra

Yvonne hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Yvonne

Verena Hölzl hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche Dir gute Besserung - und alles Gute für Freitag!

LG Verena

bastelengel hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh nein! Böses böses Eis/ Schnee! Eine gute Besserung wünsche ich Dir.
LG Eva

Susanne hat gesagt…

Ach herje! Da wünsche ich Dir aber guuuuute Besserung!