Montag, 3. Dezember 2012

*3. Dezember*

Für die Stempelparty bei Eva habe ich diese Projekte vorbereitet:
 
diese wirklich sehr schnell herzustellende Karte. Einfach, aber doch wirkungsvoll!


Dieses süße Täschchen. Ebenfalls wenig Aufwand, wenig Material, aber ein echter Hingucker. Platz hätte hier z.B. eine Gutscheinkarte, Geld in Form von Scheinen, Schmuck... und und und.


 
Leider finde ich gerade die Anleitung nicht, aber wer sie möchte kann mir eine Mail schreiben, ich hab´ sie zumindest in ausgedruckter Form hier liegen (dann scanne ich sie ein und schick´ sie Euch zu!).
 
Das waren die Gästegoodies, ein Küsschen hübsch "ummantelt".


Und hier noch ein Dankeschön für Eva. Ich liiiiiiiebe die BigZ XL Tüte!!!!

 
Und nun wünsche ich Euch einen schönen Feierabend!
 
Kreative Grüße
 
Eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Projekte gefallen mir total gut. Tolle Farbkombi. Besonders süß finde ich die Küsschen-Verpackung.

LG, Kerstin

Petra G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, die Sachen von Deinem Workshop sehen super aus! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am Schönsten finde.
Also, das Täschchen würd' ich schon gern mal nachbasteln, ich schick Dir 'ne mail :-)
Liebe Grüße, Petra

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Tolle Projekte hast du dir da ausgesucht und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! Die kleinen Anhänger aus Glitzerpapier an der Box finde ich auch sehr schnuckelig:-))
Liebe Grüßle Melanie

Yvonne hat gesagt…

Die Farben sind traumhaft und die Werke sehen alle wunderschön aus!
LG Yvonne

bastelengel hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich liebe dieses Farb-Kombi. Schöne Sachen hast Du gewerkelt. Besonders toll finde ich die hohe Verpackung...richtig edel und auch die kleine Küsschen Verpackung finde ich so richtig süß.
LG und einen schönen Nikolaus,
Eva

PrinzessinN hat gesagt…

Was für tolle Projekte. Die Farbkombi ist genau nach meinem Geschmack. Wunderschön!