Sonntag, 2. Dezember 2012

*1. Advent*

Kaum ist der 1. Advent kommt bei mir auch so etwas wie "Vorweihnachtsstimmung" auf. Ich bin gerade bei den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende, eigentlich sollte ich schon viel weiter sein, aber nun ist es so und im Moment macht es mir das Werkeln gerade sehr viel Spaß.
 
Auch heute zeige ich Euch wieder eine Verpackung aus dem Adventskalender. Die Anleitung habe ich hier gefunden *klick*.
 
Die Verpackung ist nicht ganz geschloßen, so kann man den Inhalt erahnen bzw. die Mädels werden ihn mehr "erriechen" können.
 
Eine wirklich sehr sehr schnelle Verpackung und sehr effektvoll wie ich finde!
 
 


 
Euch wünsche ich nun einen wunderschönen 1. Advent!
 
Kreative Grüße
 
Eure Sabine

Kommentare:

angelika hat gesagt…

sehr schön ... ich mag auch die Farbkombi.
einen schönen 1.Advent
lg angelika

Anonym hat gesagt…

mei, dee is aba schee :-) Danke für die Anregung, ich werd es demnächst nachbasteln :-))

Lieben Gruß
Marion

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackungen sehen entzückend aus!
LG Yvonne