Mittwoch, 28. November 2012

*Und das war*

die Karte die meine Freundin von ihrem Mann bekam. Und natürlich noch ein Geschenk dazu, denn ihr Liebster hat sie noch mit schönen Dingen zum Stempeln überrascht.
 
Die Karte ist ein 100%tiger Lift von Jenni´s wunderschöner Vorlage.
 
 
Und auch die liebe Tanja kam in den Genuss dieser Karte zu ihrem Geburtstag. Auch hier hoffe ich, dass ich den Geburtstagskindern damit eine Freude bereitet zu haben.
 
Kreative Grüße
 
Eure Sabine
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
als ich das Kuvert aufgemacht habe sah ich sofort von wem die Karte war, und dass mein Schatz die Karte bei Dir in Auftrag gegeben hat. Auch über die vielen Stempelgeschenke hab ich mich sooooooooooooooooo sehr gefreut. Jetzt brauch ich nur noch etwas Zeit und dann werde ich gleich für ein paar Stunden im Keller verschwinden...... :-))))) Vielen lieben Dank für die wundervollen Geschenke !!!! Liebe Grüße Marion

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Die Karte ist wunderschön geworden! Gefällt mir super gut!
Die würde in rot doch bestimmt auch schön aussehen?*hihi*

Liebe Grüßle Melanie

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Farbvariante gefällt mir richtig gut. Ich glaube, diese Stanze muss ich mir doch noch bestellen.

LG, Kerstin

Feelings hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die schöne Karte liebe Sabine.
Ich hab mich sehr gefreut und die Stanze musste ich jetzt wirklich endlich bestellen.
Allerdings sind bei mir die Blümchen anders gesetzt **hihi**

LG Tanja