Freitag, 9. November 2012

*Swaps*

"Do you want to swap".... ich hab´ diese Frage immer noch in den Ohren und ich war überwältigt wie sich das "swappen" verselbständigt hat. Vor allem der Tausch mit den englischen und französischen Demos war interessant, wenn auch der französische Stil nicht meiner ist, waren alle Kolleginnen supersupernett! Bei den Engländerinnen blieb mir vor allem Monica Gale in Erinnerung, sie ist so eine quirlige, fröhliche, LUSTIGE Ulknudel, ja ich glaube das darf ich so schreiben, sie stimmt mir da bestimmt zu. Vielleicht kommt sie ja hier mal vorbei und damit sie auch versteht, was ich über sie sage hier nochmal eine Übersetzung.
 
Monica, you are a lively, cheerfully, funny joker. It´s an honor to have met you!
 
Und hier meine Swaps und die die ich dafür zurückbekommen habe. Es sind eine MENGE!!!
 
Das waren meine Swaps. Kleine Verpackungen für eine Mini-Ritter-Sport.
FK in Savanne geprägt mit dem Eiskristall Prägefolder, besprüht mit Smooch Spritz in Vanille.
Verziert mit dem kleinen Wellenkreis, dem champagnerfarbenen Glitzerpapier und Saumband bzw. Taft-Geschenkband in Chili bzw. Savanne. Und noch Leinenfaden dazu, fertig.
 
Wer Interesse hat an dem "Schnittmuster" für die Verpackung schickt mir einfach eine Mail, ich lasse sie Euch gerne zukommen.



Und hier die ertauschten Swaps:




 
Kreative Grüße
 
Eure Sabine

Keine Kommentare: