Mittwoch, 7. November 2012

*Sooo schön*

... ist die Geschenktüte im neuen Hauptkatalog auf Seite 194. So schnell hatte ich noch nie eine Verpackung samt Verzierung gezaubert. Dank des tollen Stampissimo Video´s mit Helga ging mir die Gestaltung sehr leicht von der Hand.


 
Auch wenn die Stanzform nicht in die günstigere Kategorie fällt ist sie den Kauf wert. Vielleicht im Rahmen einer Stempelparty? Dann könntest DU sie Dir als Gastgeberin vielleicht schenken lassen. Ich bin gerne für Dich da, sende mir einfach eine E-Mail.
 
Kreative Grüße
 
Eure Sabine

3 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Soo schön, sind auch deine Farben, sehen so stimmig aus. Einfach ein Zauberhafter Anblick :-)

bastelengel hat gesagt…

Oh ja, da hast Du recht! Soooo schön!
LG Eva

Yvonne hat gesagt…

Die sehen entzückend aus!
LG Yvonne