Sonntag, 4. November 2012

*Ihr wartet*

...sicher auf ein kleines Lebenszeichen. Ich bin zurück von DER Convention, völlig geflasht und irgendwie noch nicht angekommen... ich bin gerade dabei meine Swaps zu sichten und zu fotografieren und möchte Euch mein Lieblingsfoto zeigen, dass ich am Freitagabend gemacht habe. Weitere Bilder folgen und auch noch ein ausführlicher Bericht.


Unsere liebe Christa hat es hinbekommen, dass wir mit Jenni ein Foto machen konnten. Das Foto entstand bei der After-AwardsNight Party und alle waren ganz schick und es war eine richtig richtig coooooole Party mit einer wahnsinnig guten Band!
 
Bis bald
 
Eure Sabine

Kommentare:

Jacky hat gesagt…

ach wie schön :-) das sieht nach ganz viel Spaß aus... da bin ich ja auf weitere Berichte und Fotos gespannt...
LG Jacky

Jenni hat gesagt…

Liebe Sabine,

wieso sollte ich nein sagen, zu einem Foto mit sechs hübschen Mädels, die obendrein noch irre talentiert sind?
Ich freue mich, dass wir so ein schönes Foto von der Convention haben, wir strahlen ja um die Wette!

Ganz herzliche Grüße, auf ein baldiges Wiedersehen...
jenni