Montag, 12. November 2012

*Das ist das Schöne*

... am Tauschen/Swappen bei solchen Veranstaltungen wie z. B. die Convention. Ich hab´ wieder Dankeskärtchen benötigt und hab mich von Sonja inspirieren lasssen. Eigentlich waren das ihre CMC´s, ich habe kurzerhand Karten daraus gemacht.





Kreative Grüße
 
Eure Sabine

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Ein sehr edles Design!

LG,

Tanja
http://scrap-4-fun.blogspot.de/

Beate hat gesagt…

Richtig klasse! Die haben das gewisse Etwas, da wird sich jeder darüber freuen.
Liebe Grüße
Beate

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für tolle Kärtchen! Gefällt mir sehr gut.

bastelengel hat gesagt…

Eine klasse Idee! Die Falzlinien mal als Gestaltungsidee statt nur zum Falzen. Echt super und natürlich auch das Fensterchen...ganz toll.
LG Eva

Stempelgrüße hat gesagt…

Liebe Sabine,
das freut mich, das Dich meine Vorlage inspiriert hat. Manchmal brauch ich selbst einen kleinen Stups, manche Vorlagen sind einfach so schön, dass man sie 1 zu 1 einfach übernehmen muss. Das Loch in der Karte hab ich jetzt schon öfter entdeckt und es bieten sich schier unendliche Möglichkeiten dieses zu füllen, oder?
Herzliche Stempelgrüße, Sonja