Mittwoch, 31. Oktober 2012

*Das war der Grund*

....(unter anderem), dass ich mich nun solange nicht bei Euch gemeldet habe.
 
Die Convention steht an *yiiiiieeeeepppppiiiiieeeeehhh*, morgen geht´s los, nach Mainz zur jährlichen Convention mit *haltet Euch fest* 850, ja richtig achthunderfünfzig, Demonstratoren und Demonstratorinnen. Und da werden Swaps getauscht, kleine Nettigkeiten und da wollte ich natürlich nicht hinterher hinken und hab mich an die Arbeit gemacht. Ein großes Dankeschön geht an meinen Mann (!!!) und meine Nichte Johanna, die mir geholfen haben. Ohne die Beiden wäre ich wahrscheinlich verzweifelt. Heute bekommt Ihr aber nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen, ich will meinen KollegInnen ja noch nicht zuviel verraten.

 
Dann durfte ich bei der lieben Manu vergangenen Samstag eine Stempelparty geben. Es war ein supertoller Nachmittag, mit einer super Gastgeberin und super Gästen. Ich war so glücklich als ich am Abend nachhause fuhr, ich kann Euch das Gefühl gar nicht richtig beschreiben!
 
Auch hiervon kann ich Euch ein paar Eindrücke zeigen, ich habe tatsächlich daran gedacht zu fotografieren.
 
Das war Projekt #1. Das 2. Projekt kann ich Euch leider noch nicht zeigen, da versehentlich einer der Gäste meine Musterkarte eingesteckt hat, kommt aber noch!
 
 

Noch ist alles ruhig....
 ...die ersten Gäste "trudeln" ein....
 
 *Full house*....
 
 ...und voll in Action!
 
 
Und heute Abend gibt´s gleich nochmal eine Stempelparty, nämlich bei Marion. Alles ist vorbereitet und die Gäste können kommen. NEIIIIIIN, noch nicht so schnell ;-) ich hab´ meinen Koffer noch gar nicht gepackt für MAINZ... DAS darf ich natürlich nicht vergessen!
 
Wenn´s irgendwie klappt, melde ich mich von unterwegs, ansonsten müsst´ Ihr Euch ein wenig gedulden!
Hab´ ich Euch schon gesagt, dass ich mich freue? Nein, na dann: ick froi mir ja sooooo!
 
Kreative Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ich freu mich für Dich und bin sicher, dass Du wieder ganz "geflasht" nach Hause kommst. Super viel Spaß wünsche ich Dir!!!!!! LG Marion

Stempelgrüße hat gesagt…

Liebe Sabine,
von Dir waren die hübschen Schachteln mit den Eiskristallen??? Ich liebe diese Box - wunderschön! Hab mich auch gleich eingetragen, damit ich Dich nicht so schnell verlier, äh, vergess! Herzliche Stempelgrüße, Sonja