Dienstag, 18. September 2012

*Zur Geburt*

eines kleinen Mädchens entstand diese Karte. Die Technik nennt sich Side Step Card und erst beim 3. Anlauf gelang mir die besondere Schneide- und Falttechnik. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut, auch wenn es mal ganz was anderes ist als sonst.
 


Ich freue mich natürlich auch jederzeit über Euer Feedback ;-) Also her damit.
 
Viele kreative Grüße
 
Eure Sabine

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!!!!

Claudia Handge hat gesagt…

Diese Kartenart habe ich schon sehr oft gesehen, aber deine ist mit Abstand am schönsten geworden. So zart und detailverliebt... LG Claudia

Anonym hat gesagt…

IST DIE KARTE SCHÖN !!!!!!!!!! Mir gefällt einfach alles was Du machst, aber mit dieser Karte hast Du Dich echt selbst übertroffen !!!! Super :-)
Lieben Gruß
Marion

Yosemite hat gesagt…

Ja, mit der Technik habe ich mich auch schon rumgequält. ;-) Aber wenn man´s einmal raus hat, ist es leicht.
Deine ist jedenfalls wunderschön geworden!

Beate hat gesagt…

Eine klasse Karte. Dann werd ich mich mal auf die Suche nach so ner "Step"-Anleitung machen ... ne Karte zur Geburt brauch ich nämlich bald für meine Nachbarin.
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!!
SG Regina