Samstag, 1. September 2012

*Wir sagen Ade*


Im September habt Ihr die letzte Möglichkeit, Euch von hunderten Stempelsets und Zubehörprodukten aus dem Ideenbuch & Katalog 2011 – 2012 zu verabschieden, bevor sie unser Sortiment verlassen. Diese Artikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht – sichert Euch also Ihre Lieblingsprodukte, bevor diese ausverkauft sind.
 
Dieses Jahr gibt es zwei verschiedene Listen, auslaufende Stempel und auslaufende Zubehörartikel. Klickt jeweils auf die nachfolgenden Zeilen und Ihr werdet direkt zur Liste weitergeleitet.
 
 
 
Heute werde ich die erste Sammelbestellung starten. Wer sich daran beteiligen möchte kann mir gerne eine Mail mit seinen Wünschen schicken. Die Porto- und Versandkosten von Stampin´ Up zu mir übernehme wie immer ich. Es entstehen somit nur die Versandkosten von mir zu Euch und hier versuche ich wie immer so günstig wie möglich per Hermes zu versenden (wer den Versand mit der Deutschen Post bevorzugt gibt mir einfach einen Hinweis).
 
Natürlich könnt´ Ihr aber auch jederzeit Eure Bestellung abgeben, diese wird dann direkt von Stampin´ Up an Euch gesandt. Hier entstehen einmalig 5,95 Euro Porto- und Versandkosten.
 
So und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit der Liste!
 
Eure Sabine

Keine Kommentare: