Sonntag, 16. September 2012

*Verliebt*

bin ich natürlich in meinen Mann seit fast 20 Jahren.... aber meine Leidenschaft zu Stempel & Co. hat ein neues Highlight hinzu bekommen, nämlich das Stempelset Kreative Elemente. Ihr findet es im aktuellen Ideenbuch auf Seite 67. Dieses Set ist so vielfältig einsetzbar, für jede Gelegenheit passend und was ich sehr schön finde, mit wenig Aufwand und wenig Material kann man so wunderschöne Ergebnisse erzielen. Ich habe in den vergangenen 14 Tagen sehr viel mit diesem Set gemacht, war auf 2 Workshops wo wir mit diesem Set gewerkelt haben und eine Geburtstagskarte habe ich damit gestaltet. Aber seht selbst:



 
Seid ihr an dieser Technik interessiert? Ich würde Euch eine bebilderte Anleitung anbieten. Bitte schreibt mir auf diesen Post.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!
 
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sieht toll aus, was du da "gezaubert" hast. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Regina

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Technik finde ich genial, habe heute auch schon so eine Karte gemacht. Deine drei finde ich auch ganz toll.

LG, Kerstin

Eva Göbel hat gesagt…

Dass mir die Karten sehr gefallen, weißt du ja schon :-) Und ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen :-)

LG Eva