Donnerstag, 20. September 2012

*Für Daniela*

... ist der heutige Post. Daniela ist eine Stemplerin in den Anfängen. Ich durfte bei ihr vor ca. 14 Tagen einen Workshop geben und nun treffen sich die Mädels zum gemeinsamen Stempeln. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß und kreative Stunden. Und da die Mädels noch Anregungen brauchen, zeige ich heute zwei Weihnachtskarten. So lange ist ja nicht mehr hin ;-)
 
Dies ist meine letztjährige Variante:


Und mit dieser Karte werde ich für den Ergoldinger Weihnachtsmarkt in Produktion gehen. Die Idee hierzu hatt ich von Mary (*klick*).


Kreative Grüße
 
Eure Sabine

1 Kommentar:

bastelengel hat gesagt…

Hallo Sabine,

danke für Deine lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Sachen gefallen mir aber auch sehr gut. Das Set habe ich mir auch grad erst gekauft und freue mich schon drauf es zu benutzen.
LG Eva