Mittwoch, 26. September 2012

*Es weihnachtet*

Es sind ja keine 3 Monate mehr, da darf man doch schon an Weihnachten denken, bzw. schon weihnachtlich kreativ sein, oder? Vor 1 1/2 Wochen war die Katalog-Party und neben der Weihnachtskarte aus dem Post vom 20. September haben wir auch dieses Schächtelchen gewerkelt. Das Stempelset "Ornament Keepsakes" ist so wunderschön um nicht nur Karten zu gestalten, nein, die tollen Sterne die man damit gestalten kann sind ein echter Hingucker. Anfangs dachte ich, dass dies ziemlich knifflig werden wird, aber außer dass man viel stempelt und stanzt ist die Gestaltung eigentlich ziemlich einfach. Ebenfalls verwendet haben wir das tolle Designpapier-Set Festival der Vielfalt verwendet von dem ich richtig richtig begeistert bin. Im Katalog hätte ich das Papier fast übersehen *schäm*.


Habt Ihr auch schon mit Euren kreativen Weihnachtsvorbereitungen begonnen?
 
Kreative Grüße
 
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Diese Verpackung ist sosoooo schön. Ich will auch sowas machen ;-) Mach einfach weiter so, uns mit Deinen schönen Karten zu inspirieren..... Viele liebe Grüße Marion