Donnerstag, 23. August 2012

*Zurück*

Ich melde mich wieder zurück von unserem 3 wöchigem Norwegen-Urlaub. Es war sehr schön, viel Natur, viel Wasser, viele Bäume, viele Fjorde, viele Tunnel, viele Berge.... viele Wohnwägen- und mobile.... (und zu wenig Las Vegas, hat heute ein Arbeitskollege zum Abschluß gesagt, als ich ihm vom Urlaub erzählte *hihi* ich glaub er hat Recht *zwinker*) ein ereignisreicher Urlaub liegt hinter uns.... Foto´s sind noch nicht gesichtet, aber sobald ich die Schönsten rausgesucht habe, werde ich ein paar Impressionen für Euch einstellen.
 
Ich bin am Aufarbeiten und deshalb heute ein eher kurzer Post.
 
Zum einen, eine (nein Zwei) wichtige Änderung:
 
die Katalogparty vom 31.08.2012 wird
 
auf Samstag, 15.09.2012 um 13.00 Uhr verlegt (Dauer: ca. 3 Stunden)
 
Die Produkte die ich gerne hätte und Euch zeigen möchte kann ich leider erst ab 01.09. bestellen.

Somit ziehe ich die 1. Sammelbestellung gleich auf den 01. September vor. Eure Bestellwünsche nehme ich gerne per Mail an!
 
Und noch etwas kleines Kreatives. Meine liebe Freundin Jutta hatte Geburtstag und diese Karte war für sie bestimmt. Ich hoffe, sie hat ihr gefallen.

 
Und nun wird mit frischem Elan wieder kreativ durchgestartet!
 
Seid lieb gegrüßt!
 
Eure Sabine

Keine Kommentare: