Sonntag, 26. August 2012

*Magie*

... steckt in der heutigen kleinen Verpackung. Bereits vor Jahren habe ich bei einer Vorführung von Melanie eine tolle Ziehkarte gemacht. Schon damals war ich von dieser Technik begeistert, hätte mich aber ohne Melanie´s Hilfe nie daran gewagt. Nun sieht man schon seit einiger Zeit ganz tolle kleine Mini-Ziehverpackungen... für ein Küsschen, Rocher oder ähnliches. Ich war immer begeistert... aber bei so technischen Dingen bin ich immer am zweifeln ob ich das auch hinbekomme. Als ich bei Bella jedoch eine tolle Variante entdeckte, musste ich es einfach wagen. Kurz nach der Anleitung gegoogelt und bei Kirsten gefunden habe ich mich ans Werk gemacht. Wenn man die Anleitung genau liest und nicht wie Frau Waack manchmal einfach drauflos werkelt ist es gar nicht so schwer! Hier das Ergebnis (die Süßigkeit fehlt noch, Küsschen & Co. kommen ja erst im September wieder, ich finde aber bestimmt was Passendes):
 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Sabine

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackungen sehen entzückend aus!
LG Yvonne

Tascha hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Verpackung ist ja super. Ich liebe ja das Stempelset
GLG
Tascha