Montag, 2. Juli 2012

*Juli*


Schon wieder ist ein Monat vorbei und schon wieder präsentiert uns Stampin´ Up ein tolles Angebot.

Wer im Juli eine Bestellung im Wert von 60 Euro (Warenwert) aufgibt, bekommt dieses wunderschöne Bänder und Klammernset im Wert von 21,95 Euro gratis zu seiner Bestellung dazu.


Das Set enthält zwei Rollen 1/8" (3mm) Organza-Band in den Farben Limone und Calypso je 9,14 m und 30 Design-Klammern je 6 in 5 verschiedenen Designs (Durchmesser 1 cm).

Vielleicht kommen Euch die Farben und das Design schon bekannt vor, denn diese Geschenke passen wunderbar zu dem Designpapier Retro-Impressionen aus der
Sale-a-bration diesen Jahres.

Bisher konnte man dieses Papier nicht kaufen, doch im Juli (und NUR im Juli) kann man es (zum Preis von 13,25 Euo) bestellen solange Vorrat reicht (Art.Nr. 126154). Ist das nicht klasse?

Nutzt meine Sammelbestellung am 15. Juli 2012. Es entstehen Euch keine Shipping- und Handlingkosten (die übernehme ich). Solltest Du  nicht in der Nähe wohnen entstehen nur die Versandkosten von mir zu Dir (und hier versuche ich so günstig wie möglich zu versenden).

Ein kleines Goodie noch von mir:
die ersten 3 Bestellung die bei mir eingehen erhalten ein Ideenbuch 2011-2012 von mir gratis zur Bestellung dazu.

Keine Kommentare: