Mittwoch, 4. Juli 2012

Goedendag Nederland und Servus Österreich

Stampin´ Up erorbert weitere Länder in Europa. Neben Deutschland, Frankreich und England kommen in Kürze noch zwei weitere Länder hinzu: Österreich und die Niederlande. Viele Stempelbegeisterte in diesen Ländern werden sich freuen, warten sie doch schon so lange darauf endlich die tollen Produkte erwerben zu können. Bislang war das nicht möglich, denn wir deutschen Demos durfte nicht über die Landesgrenzen hinaus verkaufen. Nun geht das, grenzenlos, freies Europa ;-) Und das Beste: wir dürfen auch österreichische und niederländische Downlines anwerben.

Und dieser Aufruf richtet sich an DICH, ja genau an Dich, stempelbegeistert wie ich, Du möchtest gerne selbst in die Vorzüge eines Demonstrators kommen, egal ob Haupt- oder Nebenberuflich, oder vielleicht um Dir Deine eigenen Wünsche günstiger zu finanzieren? Dann wäre ich gerne für Dich da, als Deine "Upline" im kleinen aber feinen Team der "Stampin´ Queens", Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.... gerne gebe ich Dir telefonisch, persönlich oder per Mail Auskunft zur dieser wundervollen Tätigkeit.

Der genau Termin wann Stampin´ Up in den Niederlanden und Österreich an den Start geht, steht noch nicht fest, aber sobald wir Neuigkeiten bekommen, erfahrt Ihr sie als Erstes!

Und mit diesem kleinen Goodie, möchte ich mich heute mal bei Euch bedanken! Schön, dass Ihr da seid, dass Ihr meinen Blog verfolgt und Euch interessiert was hier steht :-)


Liebe Grüße und einen schönen Feierabend!

Eure Sabine

Keine Kommentare: