Sonntag, 15. Juli 2012

*Fünf*

Fünf Jahre wurde meine heutige "Gastgeberin". Und fünf Mädels darf ich heute Nachmittag beim Kindergeburtstag "bespaßen". Die Vorbereitungen sind abgeschloßen, die "Gästegoodies" ebenso und mein Musteralbum, das die Mädels machen dürfen sieht so aus.



 Allerdings ist hier nur die Technik identisch, für die Mädchen habe ich mich in "kindgerechten" Farben bewegt, um genauer zu sein in PINK :-)

Als Goodies habe ich noch Lesezeichen gemacht (und praktischerweise für die Mami´s auf der Rückseite meine Visitenkarte versteckt ;-))
Die Idee habe ich von Kerry *klick*


Und noch pinke Lollies aufgehübscht (hab ich bei Maren *klick*) entdeckt.


Dann bin ich mal gespannt, ob´s den Mädels gefällt.

Einen schönen Sonntag Euch!

Eure Sabine

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

das schaut ja wirklich alles super schön aus. Da bekomme ich ja gleich selbst Lust vorbei zukommen und mit zu machen. Schade das du so weit weg wohnst. Weil da würde meine Tochter auch gerne ihren Geburtstag feieren.
Viele Spaß wünsche ich Dir und ganz viel Erfolg. Lass uns doch bitte dann ein paar Einblicke sehen.

LG Carola

gaby hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Minialbum ist serh hübsch und einfach vom aufbau her, aber trotzdem schön zum Ansehen.
Da haben die Mädchen sicher ihre Freude beim erstellen und bestimmt werden da ganz tolle Fotos ihren Platz finden.

Liebe Grüsse Gaby