Mittwoch, 20. Juni 2012

*NEWS*NEWS*NEWS*



Gestern Abend erhielt ich von meiner UpUpLine Dani eine "geheimnisvolle" Mail. Sie verriet uns, dass es heute aufregende Neuigkeiten von Stampin´Up geben wird. Nicht mehr, nur dieser klitzekleine Hinweis... ohhhh..... ich sag´ Euch.... ich konnte es nicht erwarten, die Demonstratorenseite zu "stürmen" und diese Neuigkeiten mit eigenen Augen zu lesen.

Was soll ich sagen, eeeeeendlich, nach langem Warten, wurden unsere Bitten erhört, der Jahreshauptkatalog wird identisch sein mit dem der USA (ausgenommen Digital Studio und den personalisierten Stempel *leider, denn die schmachte ich wirklich schon von Anfang an an, aber wer weiß.... Stampin´Up überrascht uns ja immer wieder!*). Dann wird es zwei saisonale "Minikataloge" geben (wobei Mini wahrscheinlich gar nicht mehr das richtige Wort ist, bei der Menge an Angebot). Zum einen der Herbst-/Winterkatalog (der schon am 01. September 2012 erscheinen wird) und dann ein Frühjahrs- und Sommerkatalog.

Und damit dieser Post nicht ohne kreativem Beitrag endet, möchte ich Euch noch diese süßen Minikärtchen zeigen. Vor einigen Wochen bei Helga entdeckt, war ich sofort angetan, hin und weg, schlicht begeistert. Die Umschläge sind mit dem Simply Scored ratzfatz gefaltet und der "Einstecker" ist mit der Two Tag - Stanze auch superschnell gemacht.






Und nun wünsche ich Euch einen schönen Feiertag abend, hoffentlich "Gewitterlos"... bei uns sieht es leider ganz finster aus.... ich hoffe das wird nicht zu doll!

Eure Sabine

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow, was für tolle Neuigkeiten! Aber mal ne ganz andere Frage: WAS um Himmels Willen feiert Ihr Bayern denn schon wieder?

Sabine Waack hat gesagt…

*hihi* Silke, ich hab mich verschrieben ;-) es sollte eigentlich FeierABEND heissen... soooo viele Feiertage haben wir dann doch nicht ;-)

Yvonne hat gesagt…

Die Minikärtchen sehen entzückend aus!
LG Yvonne