Freitag, 22. Juni 2012

*Ein ganz schnelles*

Kärtchen habe ich gerade gewerkelt, aber mit einem kleinen Hingucker.


Seht Ihr rechts unten das Label? Eine Stampin´ Up-Stanze? Ihr sagt Nein? Ohhhh, dohoooch, dieses Label ist aus einer Stampin´ Up Handstanze gefertigt.


Und auch auf diesem Kärtchen ist das Label aus einer Stampin´Up Handstanze gemacht, die eigentlich ganz anders aussieht.

Ihr wollt´ wissen wie?  Dann hinterlasst mir einen Kommentar, denn ich freue mich ja immer über Eure Kommentare ;-) und dann gibt´s die Anleitung!

Seid lieb gegrüßt!

Eure Sabine

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Deine Karten sehen toll aus, gefallen mir richtig gut!! Und ich glaub ich weiß auch, wie du das gemacht hast ;)
Hast du die Stanze einfach zur Hälfte genommen? Ich glaub diese Labelstanze brauch ich auch noch, vor allem da ich mir ja dieses Stempelset dazu gekauft hab *überleg* ;)

Claudia Handge hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es... und dieses Label kommt bei mir heute Abend am Sommernachtstraum-Workshop auch zum Einsatz *freu*! Das Wetter soll halten *jipi*

Liebe Grüße
Claudia

Carola Eibl hat gesagt…

Deine Karten wirklich super aus. Vorallem die untere mit der Blume.
Da bin ich aber gespannt wie das funktioniert.

LG Carola

Jacky hat gesagt…

ich hatte so eine wie die untere Karte heute in meinem Päckchen ;-) Das Label ist mir sofort aufgefallen und ich hab gleich versucht, es nachzumachen... Wie simpel eigentlich, wär ich aber von selbst nie drauf gekommen... Danke Sabine :-)
LG Jacky

angelika hat gesagt…

Hallo Sabine,
erstmal: vielen Dank, Dein Päckchen ist angekommen mit der wunderschönen Karte...in echt noch schöner! Wobei mir Deine 1.Karte aber auch sehr gut gefällt.

Klar hab ich auch gleich versucht das label nachzumachen, ist mir aber nicht geglückt ... vielleicht zeigst Du die Anleitung noch??

Vielen lieben Dnk und ein schönes Wochenende
lg angelika

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen so klasse aus!
LG Yvonne