Samstag, 19. Mai 2012

*Während*

...ich sehr wahrscheinlich schon mit meinen Mädels zusammensitze und Scrappe, zeige ich Euch hier die Goodies und Projekte für die Stempelparty heut´ Nachmittag bei der lieben Eva.

Ich habe lange überlegt WAS ich machen soll, denn es sind heute wieder absolute Profis, aber auch Stampin`Up Neulinge unter den Gästen. Da finde ich persönlich es immer sehr schwierig jeden Geschmack zu treffen. Ich habe die Gastgeberin gefragt, ob sie mit den Projekten einverstanden ist und sie war begeistert. Jetzt bin ich gespannt was Ihr dazu sagt:

die Goodies (gefüllt mit den wunderschönen neuen Kordeln):



Die Verpackung für Eva´s kleines Gastgeber-Dankeschön (so gesehen bei Irene):



Und die Projekte: eine kleine süße Box (fix hergestellt mit den neuen Simply Scored) und eine Mini-Karte die in der Box Platz findet:


Ich hoffe sehr, dass diese Kleinigkeiten den Gästen gefallen werden....

Und nun lege ich Euch noch ans Herz, am Montag hier wieder vorbei zu schauen.... mein 1. Blog - Candy geht nämlich dann an den Start, seid gespannt!

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonne (dort wo sie scheint und das ist hoffentlich überall!).


Eure Sabine

Kommentare:

~Eva~ hat gesagt…

scheee wars, liebe sabine! trotz der bayern-pleite... danke nochmal für alles :-)
lg eva

Feelings hat gesagt…

Es war wunderschön.
Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit.
Mir persönlich haben deine Projekte allesamt sehr gut gefallen und auch die Farben waren klasse.

Euch einen schönen Sonntag,
LG Tanja