Dienstag, 1. Mai 2012

*NEU*NEU*NEU*

Bestimmt schon oft gelesen, alles neu macht der Mai.... naja, ALLES ist nicht neu, aber im neuen Sommerminikatalog ist nur Neues, das es ab heute zusätzlich zum Hauptkatalog gibt.

Wenn Ihr auf das Bild klickt, werdet Ihr sofort weitergeleitet zum Mini. Nehmt Euch eine Tasse Kaffee (oder hier in Bayern einen Eiskaffee), macht es Euch gemütlich und lasst Euch berieseln.


Mir selbst geht es immer so, dass ich mir auf den ersten Blick denke, für mich wäre nicht´s dabei... weit gefehlt, mit jedem Katalog werde ich eines Besseren belehrt. Man sieht soviel schöne Sachen im WWW und denkt sich, ah, genau, ja das, genau DAS gefällt mir auch und schon muss ich es haben. Natürlich habe auch ich eine "Prioritätenliste", denn ALLES kann ich mir auch nicht sofort zulegen.

Hier zwei neue Karten, die mit Produkten aus dem Mini entstanden sind (zum Vergrößern einfach auf das erste Foto klicken):




Bei diesen beiden "Layered Fold" Karten habe ich folgende neuen Produkte verwendet:

Stempelset: Nostalgisch gerahmt
Werkzeug: Framelits Formen "Ramen-Kollektion"

Ausserdem habe ich verwendet:
Stempelset: Alles Liebe zum Geburtstag (Gastgeberin-Set aus dem Hauptkatalog)
Farbkarton: Savanne, Blauregen (InColors 2011-2013), Vanille Pur
Klassische Stempelkissen: Savanne, Blauregen und Limone (InColors 2011-2013)
Verzierung: Basic Perlenschmuck
Werkzeuge: Papierschneidemaschine mit Schneide- und Falzklinge, Papierschere, Mischstifte
Klebemittel: SNAIL Klebemittel, Stampin´Dimensionals

Die erste Sammelbestellung werde ich am 15. Mai abgeben. Wer sich also gerne seine Wünsche erfüllen möchte, der schickt mir eine Mail.


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen "Rest"-Feiertag!

Eure Sabine

Keine Kommentare: