Samstag, 5. Mai 2012

*Heute wird geheiratet*

Ich nicht, ich bin bereits seit fast 15 Jahren glücklich verheiratet. Liebe Bekannte geben sich heute das Ja-Wort und für unsere Glückwünsche habe ich diese Karte kreiert. Etwas geliftet, inspirieren lassen bei Bella und Dani, aber auch etwas Eigenes habe ich mit ein gearbeitet.  Mir selbst gefällt die Karte so gut, dass ich sie tatsächlich ganz schwer aus meinen Händen geben konnte. Ich hoffe die Empfänger freuen sich darüber.




Folgende Materialien habe ich benutzt:

Farbkarton: Savanne, Espresso, Limone, Vanille Pur
Klassisches Stempelkissen: Espresso, Limone, Savanne
Designpapier: gemustertes Designpapier im Set InColors 2011-2013 und Neutralfarben
Werkzeuge: Stanzen: kleines Herz, dekoratives Etikett, Wellenkreis, Wellenoval, großes Oval, Herz an Herz, Eckenabrunder, Wellenkante
Papierschneidemaschine mit Falzklinge
Framelits Formen: Rahmen-Kollektion
Stempelset: Everything Eleonor
Klebemittel: SNAIL Klebemittel, Stampin´Dimensionals
Beim Stempel auf der Vorderseite bin ich "fremdgegangen".
Die Brads und der Pin ist aus meinem Fundus.

Jetzt bin ich noch weiter ein wenig kreativ, ich brauch noch so den ein oder anderen Gutschein ;-)
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstagabend!

Übrigens: ich hoffe Euch gefällt, was ihr hier seht. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, immer her damit. Und: ich freue mich natürlich IMMER über Eure Kommentare ;-)

Ganz liebe Grüße

Eure Sabine

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Liebe Sabine,

wirklich schöne Karte .. und mal nicht in den üblichen Hochzeitsfarben. Wirklich toll.
Liebe Grüße
Conny

Daniela hat gesagt…

Oh ist die schön Sabine!

Da ich grad braun sehe! *schäm* mit fällt grad ein dass du noch einen Write Marker in Espresso von mir bekommst :-) erinner mich am Mittwoch!

Vlg Dani

Bella hat gesagt…

Oh ja, die Karte ist wunderschön - mir geht es aber auch ab und an so... das ich manche Sachen gar nicht hergeben möchte.
Viel zu selten mach ich für mich selbst Erinnerungsstücke

Ganz liebe Grüße ♥ Bella

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar!
LG Yvonne