Donnerstag, 7. Juni 2012

*07. Juni*

*DIESER POST BLEIBT BIS 07. JUNI GANZ OBEN, FÜR NEUERE POSTS BITTE NACH UNTEN SCROLLEN*

Was da ist? Mein 40. Geburtstag und ich möchte Euch daran teilhaben lassen... mit meinem 1. Stampin´ Up Blog Candy. Was Ihr dafür tun müsst´? Nicht viel, ich habe nur einen einzigen Wunsch an Euch: schickt mir eine Geburtstagskarte. Ich freue mich sooo sehr über Post und möchte zu diesem runden Geburtstag ganz viele schöne Karten von Euch erhalten.... das ist machbar oder? Kein Verlinken, kein Facebook, keine tausend Lose... nur eine Karte.

Und nun zu den Regeln. Es zählt einzig und allein das Los. Nach meinem Geburtstag (spätestens am 10. Juni) wird die Glücksfee unter allen Einsendungen 5 Gewinner ziehen. Und das könnt´ Ihr gewinnen:

Designerpapier Retro-Impresionen und
Stempelset Kreative Komplimente aus der Sale-a-bration 2012


Stempelset Allerlei Anlässe aus der Sale-a-bration 2012


Stempelset Galante Grüße aus der Sale-a-bration 2012


Stempelset Galante Grüße (aus der Sale-a-bration 2012) und ein Stempelkissen VersaMark


Stempelset Allerlei Anlässe (aus der Sale-a-bration 2012) und einen Standardgriff und ein Standardrad Elegance


Und hier meine Adresse:

Sabine Waack
Sportplatzstr. 3
84030 Ergolding

Einsendeschluß ist der 07. Juni 2012 (bitte beachtet dass dieser Tag in Bayern ein Feiertag ist und die Post an diesem Tag nicht arbeitet).

Ich freue mich jetzt schon riesig auf Eure Werke!

Eure Sabine

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Wow liebe Sabine, da hast du dir aber was tolles einfallen lassen!:)
lg
Steffi

Anonym hat gesagt…

Da wünsch ich Dir schonmal ganz viel liebe Post und eine schöne Feier am Donnerstag!
Danke für die Chance auf so ein schönes candy!

lg angelika

Regina hat gesagt…

Hallo, Sabine

habe heute Vormittag dein Candy durch Zufall gefunden.

Eine Karte habe ich gerade in den Briefkasten gesteckt und hoffe natürlich, dass sie morgen bei dir ist.

Wünsche dir ganz viel Burzeltags-Post und vielen Dank für das tolle Candy!

LG Regina