Mittwoch, 7. März 2012

*Termine*

Zwei Termine habe ich heute für Euch:

Ende des Monats werde ich nochmal eine versandkostenfreie Sammelbestellung machen (es entstehen nur die Versandkosten von mir zu Dir, wenn Du die Bestellung nicht bei mir abholen kannst).
Alle Bestellungen die bis zum 27.03.2012 bei mir eingehen erhalten ein kleines Überraschungsgoodie von mir dazu.

Denkt an die Sale-a-bration die nur noch bis 31.03.2012 läuft. Bei einem Bestellwert ab 60 Euro könnt´ ihr Euch entweder ein tolles Stempelset oder eine wunderschönes Designpapierset aussuchen (bei 120 Euro Bestellwert 2 bei 180 Euro 3 usw.)

Hier für Euch nochmal der Flyer:


Mit dem Sale-a-bration Set "Galante Grüße" habe ich dieses kleine Dankekärtchen gestalltet. Ich brauchte nicht viel und schon war es fertig. Dieses Set ist mein persönlicher Favorit!


Verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin InColors 2011-2013, Flüsterweiß
Klassische Stempelkissen: Aquamarin, Petrol InColors 2011-2013
Stempelset: Galante Grüße Sale-a-bration 2012, Perfekte Pärchen
Verzierung: Basic Strassschmuck
Klebemittel: Stampin´Dimensionals
Werkzeug: Papierschneidemaschine, Papierfalter, Stanze geschwungenes Etikett

Der zweite Termin:

am Freitag, den 30. März 2012 ab 18.30 Uhr werde ich die Türen meines Kreativkellers für einen Stempeltreff öffnen. Kein vorgegebenes Thema, jeder bringt sein Material/Werkzeug selbst mit und gestaltet das, nachdem ihm gerade ist. Mein gesamtes Werkzeug und meine Unterstützung steht für Euch zur Verfügung. Für Getränke und kleine Snacks ist ebenfalls gesorgt. Das Ganze für einen kleinen Unkostenbeitrag von 3,00 Euro.

Und nun wünsche ich Euch noch einen erholsamen Abend!
Seid lieb gegrüßt, Eure Sabine

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Sabine,
da schaue ich nach einiger Zeit mal wieder auf deinem Blog vorbei, und was sehe ich da?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit SU! und wenn Du mal wieder deinen Stempelkeller öffnest, würde ich gerne mal wieder zu Dir kommen.
(Am 30. geht es bei mir leider nicht).

LG Susanne