Samstag, 31. März 2012

*1. Teammeeting*

Vergangenen Donnerstag war es so weit: ich durfte mit meiner Upline zu Dani, die wiederum Claudia´s Upline ist. In einer Runde von 7 Demos trafen wir uns zum kreativen Austausch. Ich bin total begeistert, was uns Dani alles zur Verfügung stellt um uns zu unterstützen und zu fördern! Wir haben eine total schöne Karte gewerkelt, die ich zwar schon oft im Netz gesehen hatte, aber selbst tatsächlich noch nie gemacht habe. Dann durfte ich noch einen Bändercoach machen, so habe ich nun alle Bänderarten immer zur Hand. Und dann bekamen wir von Dani alle eine tolle Mappe mit Hüllen, in die wir all unsere "Reste" an Farbkarton super ordnen können. Versehen mit einem Sticker auf dem die jeweilige Bezeichnung des Farbkartons vermerkt ist und einem kleinen Stanzteil, damit wirklich die richtige Farbe in der Hülle landet.

Und hier eine kleine Collage damit Ihr einen Eindruck von unserem lustigen Abend gewinnen könnt´.

Bald gibt´s wieder was Kreatives für Euch zu sehen!

Für heute wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, das Wetter ist bei uns grade richtig für kreative "Ausbrüche" :-)

Seid lieb gegrüßt

Eure Sabine

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na, das hört sich ja nach einem genialen kreativen Treffen an. Leider kann ich keine "Collage" sehen und ich bin doch so neugierig ...
LG Beate

Sabine Waack hat gesagt…

Hallo Beate! Du müsstest auf das Wort Collage klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster.
Lg Sabine

Beate hat gesagt…

Hallo Sabine,
na, das hab ich natürlich beim Lesen nicht gesehen, dass man da draufklicken kann. Danke ... das Fenster ist jetzt auf und ich geh gucken ....
LG Beate