Sonntag, 12. Februar 2012

*Trauer*

Abschied nehmen gehört leider zu unserem Leben dazu, keiner von uns wird ewig hier bleiben können... Als Zeichen meiner Anteilnahme "werkelte" ich diese Karte letzte Woche. Die Empfängerin war sehr dankbar dafür, auch für die Zeilen die ich schrieb.

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Gefunden bei Trauerspruch


Und hier noch eine kleine Vorschau auf meinen morgigen Workshop. Nur soviel: der Abend mit Sandra und ihren Mädels steht voll und ganz im Zeichen des Valentinstag!





Und nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen restlichen Sonntag!

Eure Sabine

Kommentare:

Gerlinde Reinhold hat gesagt…

Trauerkarten sind nicht einfach, möchte man doch etwas Tröstliches geben, aber auch keine Gefühle verletzen.
Du hast eine wunderbare Karte geschaffen und den richtigen Spruch dazu geschrieben.
Sehr gelungen!
LG
Gerlnde

Andrea hat gesagt…

Viel Spaß beim heutigen Workshop.
LG Andrea

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine!

Wunderschöner Spruch! Boah ich bin meeega neidisch auf deinen Stempelkeller, der ist ja ein Traum!! Viel Spaß beim nächsten Workshop;-)

lg Dani