Mittwoch, 15. Februar 2012

*Ich will Frühling*

Geht´s Euch auch so??? Die Kälte fand ich ja ganz akzeptabel... aber jetzt diesen Matsch, der geht mir schon nach einem Tag auf´s Gemüt! Ich möchte keine dicke Jacke mehr anziehen müssen, möchte T-Shirts tragen, möchte mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren können, möchte mich ins Eiscafe um die Ecke sitzen können, aber draussen.... ach, was ich alles möchte ;-)
Damit wenigstens im kreativen Bereich der Frühling einzieht, habe ich als Danke-Goodies für die Kunden meiner 1. Bestellung etwas Frisches gewerkelt. Die Anregung hierzu habe ich bei Dani gefunden (sie macht soooo wundertolle Sachen!), zumindest für das Kärtchen, die kleine Verpackung für einen Merci Riegel habe ich im WWW gefunden und finde nun den Blog nicht wieder... tststssss... wenn man nicht gleich alles "Pint".... also, wer sich in dieser süßen Verpackung wiedererkennt, mag mir einen Kommentar hinterlassen, damit ich gleich verlinken kann.



Verwendete Materialien: Farbkarton Safrangelb, Blauregen, Limone, Elfenbein, 3/8" Taft-Geschenkband Espresso, Leinenfaden, Klassisches Stempelkissen Limone, Stanze Großes Oval, Wellenoval, Embossilits Schmetterlingsgarten, Top Note, Textured Impressions Prägeformen Perfect Polka Dots, Stempelset Perfekte Pärchen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Eure Sabine

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Sabine, sicher werden deine "Kundinnen" von den Danke-Goodies total begeistert sein. Ich jedenfalls bin es:) Die Farbkombi ist aber auch wunderschön! Freue mich schon auf Samstag
viele Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Bestellung kam heute an. Und ich habe mich riesig darüber gefreut. Natürlich auch über deine beiden Kleinigkeiten, die du beigelegt hast. Da kann der Frühling kommen!

liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

Silvia hat mir gestern die Bestellung gegeben. Dein Danke-Goodie ist wirklich toll.
Ich hoffe, der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Liebe Grüße
Karin